Unsere Praxis liegt in der Mitte der Eisenschmiede, der Verbindungsstraße zwischen Holländischer Straße und Ihringshäuser Straße, in der Nähe des Klinikum Kassel.

Folgen sie in Kassel zunächst der Beschilderung "Städtische Kliniken" oder “Klinikum Kassel”.

Sie können dann von der Holländischen Strasse kommend die Eisenschmiede bergauf fahren, oder eben von der Ihringshäuser Strasse bergab. Die Praxis liegt ungefähr in der Mitte der Eisenschmiede - leicht zu finden.

Leider führt eine lange, steile Treppe von der Strasse hinauf zum Haus.

Parkplätze sind vor der Praxis meist reichlich vorhanden, allerdings wie überall im Stadtgebiet Kassel gebühren- pflichtig.

In den Nebenstrassen hinter der Praxis finden sich auch einige gebührenfreie Stellplätze, allerdings sind diese nicht leicht zu finden zwischen den Anwohnerparkplätzen - also eher etwas für Sparfüchse...